Selbsteinfühlung

Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Am - 08/03/2020
14:00 - 17:00

Ort
Fleur de Coeur

Kategorien


Ja, das mit der Selbsteinfühlung ist so eine Sache… Wenn ich allein bin und mich selbst klären möchte im Hinblick auf Bedürfnisse in einer bestimmten Situation, bleibe ich oft in Gedanken und im Kopf hängen.

Eine von vielen möglichen Hilfen für eine klare und strukturierte Selbtseinfühlung bietet der Selbsteinfühlungstanz von Bridget Belgrave und Gina Lawrie.

Wir werden es an diesem Nachmittag ausführlich kennen lernen und unsere persönlichen Themen damit erforschen, nach einer kurzen meditativen Einstimmung.

Eine Einführung in die Methode „Tanzparkett“ bietet folgendes Video: https://youtu.be/KbBw6dXXdDU

Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten gibt es hier:

https://www.einfühlsam-miteinander.de